Sozialpädagogin / Sozialpädagoge

Chemie

Nürnberg

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge Diakonie Neuendettelsau Nürnberg Gestaltung des pädagogischen Alltags der Kinder; Unterstützung und Beratung der Kita-Teams; Begleitung und Unterstützung der Eltern; Kooperation mit Organisationen im Stadtteil, Jugendamt und anderen Ämtern.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Kindertageseinrichtungen Nürnberg Für Die Begleitung Von Flüchtlingskindern Und Deren Familien In Den Kinder­tages­einrichtungen Der In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (20 - 30 Std / Woche) Eine/einen Sozialpädagogin / Sozialpädagogen Vorerst Befristet Auf Ein Jahr Das Aufgabengebiet Umfasst: Gestaltung Des Pädagogischen Alltags Der Kinder Unterstützung Und Beratung Der Kita-teams Begleitung Und Unterstützung Der Eltern Kooperation Mit Organisationen Im Stadtteil Jugendamt Und Anderen ämtern Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Zur Sozialpädagogin / Zum Sozialpädagogen Gute Englischkenntnisse - Ggf Weitere Sprachkenntnisse Erfahrung In Der Arbeit Mit Kindern / Familien Erfahrung Mit Fragen Des Asylrechts Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Tragen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Supervision Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Wwwde --> Sozialarbeiter Flüchtlingsbetreuung Pädagoge Erziehung Jugendarbeit Sozialpädagogik Soz-Päd Sozialpädagogin / Sozialpädagoge Gestaltung Des Pädagogischen Alltags Der Kinder Unterstützung Und Beratung Der Kita-Teams Begleitung Und Unterstützung Der Eltern Kooperation Mit Organisationen Im Stadtteil Jugendamt Und Anderen Ämtern Nürnberg

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   AZNRM Winnenden (Birkachhof)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)